Mittwoch, 29. Juli 2015

Klar sind das die Dienste

"Maren (Müller) sagte:

Die absolute Systemtreue dieser Leute ist auffällig. ... Klar sind das Dienste. Welcher normale Mensch betreibt diesen Aufwand freiwillig und ohne Bezahlung?"

Diesen Propagandaschau-Kommentar der dauerfernsehenden Müllerkonferenz hatte ich schon mal. Wie wir zwischenzeitlich wissen, ist Maren Müller die Beate der Propagandaschau. Das heißt, sie kennt den Laden in- und auswendig.
Zur Erinnerung. Den auf uns gemünzten Text hat sie abgesetzt, als unsere Seite etwa eine Woche online war.
Im Umkehrschluss darf man jetzt davon ausgehen, dass die seit Jahren hyperaktive prorussische Propagandaschau
1. dem System Putin treu ergeben ist
2. von russischen Diensten angeleitet wird
3. von befehligten Autoren beschickt wird
4. finanzielle Unterstützung erfährt.

1 Kommentar: