Donnerstag, 10. September 2015

Jung und primitiv

Jetzt hat es Tilo Jung endgültig geschafft, als Zeuge für die Propagandaschau herzuhalten.

Screenshot Propagandaschau
Abzusehen war das schon seit einem Weilchen. Propagandaschau wirbt schon länger für seinen seichten Videokanal.
Das Ex-Model ohne Studienabschluss produziert Videoclips. Eine Vorliebe hat er für die Bundespressekonferenz. Dort stellt er "naive" Fragen zu komplexen Sachverhalten. Die meist sichtlich genervten Menschen hinter dem Tresen versuchen dem dümmlichen Gesabbel auszuweichen. Das lässt Jung unkommentiert stehen und seine durchaus stattliche Anhängerschaar ergötzt sich, vornehmlich auf Facebook, an der Verlegenheit Derer Da Oben.
Dass er sich damit Kultstatuts bei den "Erwachten" erarbeitet, ist Tilo Jung scheißegal. Auf Twitter, schon vor geraumer Zeit darauf aufmerksam gemacht, antwortete er so:
Screenshot Twitter
Nein Tilo Jung kann sich sein Publikum nicht aussuchen. Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn immer wieder Opernaufführungen an Heavy-Metal-Fans ausverkauft werden. Der Volksmund sieht das ein wenig anders und meint: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Achja, Tilo Jung ist Ken Jebsen-Fan und schon immer ein bisschen verpeilt. Lesen sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen