Mittwoch, 7. Oktober 2015

Dumm gelaufen

Wie immer, Schaum vorm Maul aber nicht informiert. Dokumentor läuft in die Propagandafalle.
Screenshot Propagandaschau 01.10.2015
Doch, die Zahlen gibt es:
Screenshot SpOn
"Erstmals gibt es jetzt eine umfangreiche Befragung syrischer Flüchtlinge dazu. Sie ist zwar im statistischen Sinne nicht repräsentativ, gibt aber sehr wohl einen breiten Eindruck.
Die Demokratieaktivisten von Adopt a Revolution, die die Befragung durchgeführt haben und dabei vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) beraten wurden, interviewten von Ende September bis Anfang Oktober knapp 900 syrische Flüchtlinge vor Erstaufnahmeeinrichtungen, Registrierungsstellen und Flüchtlingsunterkünften in Berlin, Hannover, Bremen, Leipzig und Eisenhüttenstadt. Die Auswahl der Orte gewährleistet den Autoren zufolge eine zufällige Mischung der Befragten in Bezug auf politische Einstellung und soziale Merkmale, weil sie für alle Flüchtlinge relevant seien."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen