Dienstag, 1. Dezember 2015

Woher der Wind weht ...

... sieht man daran, dass die Propagandaschau permanent Werbung für das Buch "ARD + Co. _ Wie Medien manipulieren" macht. Erschienen ist die Schwarte im Querfront Selbrundverlag, Im selben Hause erscheint z.B. das verschwörungstheoretische Hintergrund-Heftchen.
Hintergrund liefert natürlich "Hintergründe" zum Verschwörungsklassiker 9/11
Heute wird von Propagandaschau ein putinistisches Propagandastück eines Wolfgang Bittner aus dem ARD-Dings-Buch wiedergegeben.


Bittner ist Träger des Kölner Karlspreis. Vorsicht, nicht mit dem echten Aachener Karlspreis verwechseln! Was es mit der Kölner Ausgabe auf sich hat, erklärt uns der Donezker Terroristenfreund Andrej Hunko.


Der LINKE-BT-Abgeordnete Hunko auf Staatsbesuch in der Donezk-"Republik"

Ja und in der Waybackmachine gibt es weitere Erkenntnisse über den Kölner Karlspreis. Im offenen Web wurden die Informationen darüber von den alternativen Zensurbehörden erfolgreich weggeklagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen