Sonntag, 1. Mai 2016

Telepolis: Von Moskau bezahlt. Keine Verschwörungstheorie!

Nachdem der Telepolis-Aluhut Ulrich Heyden gemeinsam mit dem AfD-Funktionär Markus Pretzell auf einem russischen Propaganda-Kongress in Jalta (Krim/Ukraine) erschienen ist, gab es viele kritische Fragen danach, wer dem Telepolis-"Journalisten" Heyden die Reise auf die Krim bezahlt habe. Offenbar meinen die Betreiber von Telepolis, dass sie ihr schon lange ramponiertes Image noch irgendwie aufbügeln können, indem sie zugeben, dass Heydens Reise von Moskau finanziert wurde.

Ulrich Heyden war vom Veranstalter "Jalta Internationales Wirtschaftsforum" eingelden worden, der auch die Reisekosten übernommen hat." (eingelden = eingeladen?)



Screenshot Telepolis 

Ich meine, das ist ein entscheidender Hinweis darauf, wie es um weitere schwer aktive Kreml-Trolle steht.
Zahlreiche Telepolis-Verweise bei Propagandaschau. Eine kleine Auswahl.
Eine der wichtigsten Quellen der Hetz-Propagandaschau hat entschieden gelitten. Man kann nur hoffen, dass es ein paar wenige unter der Käseglocke zum Nachdenken anregt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen