Donnerstag, 28. Juli 2016

Weltnetz.TV-Betreiber Diether Dehm ...

... kann sich seine Volksfront in den Allerwertesten schieben.


Denn wer lügt um andere der Lüge zu bezichtigen, de(h)m sollte man nicht folgen. Dehm kennt das Tolstoi-Institut sehr wohl. Er war noch 3 Tage bevor er den obigen Text verfasste, Mitglied in der Facebook-Gruppe "Tolstoi-Institut". Ganz genau so, wie es in diesem Blogartikel beschrieben wird: http://archive.is/R9jrb
Diether Dehm sollte froh sein, wenn man ihn nicht anzeigt, wegen übler Nachrede und Verleumdung. Keine Ahnung ich bin kein Anwalt. Auf alle Fälle haben Kreise die fragliche Mitgliederliste nach Erscheinen des Dehm-Artikels gespeichert und einen Screenshot ins Netz gestellt, der beweist, dass
Diether Dehm die Unwahrheit sagt.


Das Die Linke MdB Diether Dehm war nachweislich Mitglied der Facebookgruppe Tolstoi-Institut

Jetzt kommt einer und fragt, was geht euch Diether Dehm an?
Antwort: Diether Dehm ist bekanntlich Betreiber der unappetitlichen Internetseite Weltnetz.TV. Dort wird seit langer Zeit ein Video der Hetzseite Propagandaschau verbreitet. Darum (und noch viel mehr ...)


4 Kommentare:

  1. Uch habe gerade auf Weltnetz.TV nachgeschaut und kann das Video der Propagandaschau nicht finden. Der Screenshot ist von 2014, wir haben bereits das Jahr 2016 erreicht. Schlaf ruhig weiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier soll keiner dumm sterben. Auch der Troll "Zorn" nicht.
      Google-Suche: "weltnetz.tv doku mentor"
      Ersten Eintrag anklicken - fertig.
      Sag' mal Zorn, wie blöde bist Du eigentlich? Nee, sag' lieber nichts. Weitere Kommentare wandern wieder in den Spam-Ordner, wie gehabt.

      Löschen
    2. Eben 4 Spamkommentare der Flachzange "zorn" in den Spam-Ordner befördert. Von wegen "Ich nutze Google nicht" -> Alternative Suchmaschinen greifen meist auch nur auf Google zurück. Grad eben ausprobiert, auch beim russischen Yandex kannst Du den ersten Treffer verwenden.
      Sag' mal Zorn, wie blöde bist Du eigentlich? Nee, sag' lieber nichts. Weitere Kommentare wandern wieder in den Spam-Ordner, wie gehabt.

      Löschen
    3. Troll-Zorn so: "Ich nutze die Suchmaschine MetaGer"
      TemNetzhygiene so: Wahrscheinlich kannst du die auch nicht bedienen. Nimmst die Entenfüßchen weg und klickst auf den 3. Treffer.
      Sag' mal Zorn, wie blöde bist Du eigentlich? Nee, sag' lieber nichts. Weitere Kommentare wandern in den Spam-Ordner, wie gehabt.

      Löschen