Samstag, 29. August 2015

MH370, der Wahn lässt sie nicht los!

Kaum denkt man, das Thema ist durch, kommt es wieder hoch. Flugunfälle haben es den Dokumentoren besonders angetan. Da es eine Lieblingsverschwörungstheorie von Beate Maren Müller ist, könnte der Artikel durchaus von ihrer Sockenpuppe stammen.




Kommentare:

  1. Und du - Webmaster - denkst wohl, dass alles war Massenmedien berichten, stimmt? Sorry, du kommst mir zu naiv vor.
    Du denkst wohl bestimmt auch, dass alles aus US-Regierung zu 9/11 gesagt hat stimmt, gell?
    Beschäftige dich tiefer mit der Materie und setze dein Kopf ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum trollst du immer noch hier rum? Habe ich dir nicht schon mal klar und deutlich erklärt, dass ich auf Verschwörungsunsinn nicht eingehe? Oder liest du die Antworten nicht?

      Löschen
  2. Ob es eine Verschwörung ist, ist es Definitionssache.
    Nicht darauf einzugehen ist eine Sache, darüber noch lustig zu machen eine andere!

    Viele Presse-Erklärungen (u.a. 9/11) sind Verschwörungen, weil sie keine Beweise liefern. Somit müsstest du darauf auch nicht eingehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es ja wissen. Ich wiederhole, VT-Müll in die entsprechenden Foren schaffen.

      Löschen