Montag, 24. August 2015

Propagandaschau leidet an Demenz

Jetzt will die Propagandaschau die gruseligen Vorgänge im sächsischen Heidenau für das eigene Whitewashing instrumentalisieren.


Schon vergessen Propagandaschau? Noch am 11. Januar dieses Jahres schrieb Dok im Propagandaschau-Blog bezüglich der PEGIDA-Fremdenhasser:

"Die Demonstranten sind dabei mitnichten Vertreter randständiger oder extremistischer Minderheitenmeinungen – auch wenn sie vom gleichgeschallteten Chor der Hetzpresse als solche diffamiert werden. Tatsächlich sind ihre Anliegen – der Protest gegen NATO-Kriege und deutsche Auslandseinsätze von der eher linken Seite und die Angst vor Islamisierung Europas von der eher rechten Seite – nicht nur mehrheitsfähig, sondern Mehrheitsmeinung."



PROPAGANDASCHAU IST LÜGENFRESSE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen