Dienstag, 27. Oktober 2015

Begreift das endlich!

 
Nee, dass beim Kopp-Tisch-Verlag "Werke von bekannten Antisemiten oder Propagandisten brauner Esoterik" angeboten werden, stört ganz sicher keinen kleinen Dokumentor-Geist. Dass eine "Anbindung zur deutschen rechten Szene" kein Geheimnis ist, ist auch nicht relevant. Genau diese braune Gülle fehlt uns Schlafschafen. Haben wir doch immer noch nicht begriffen, dass uns Fesseln angelegt sind, wenn wir diesen Scheiß nicht lesen wollen.
Jaa, Gärtner hat, wie viele andere Verschwörungsideologen auch, mal bei den etablierten Medien gearbeitet. Das muss natürlich hervorgehoben werden. Wer hat schon gern in seinen Referenzen stehen, dass er für KenFM, Compact oder Kopp gearbeitet hat?
Auch der wegen Wikipedia angepisste Ex-Wissenschaftler Dr. glad. Daniele Ganser, verweist in seinen Thruther-Vorträgen auf seine Auftritten bei der Lügenpresse.
 
Screenshot https://www.facebook.com/StefanBoehme61

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen