Freitag, 30. Oktober 2015

Gert Ewen-Ungar, ein Kremltroll

 
Irgendwann habe ich geschrieben, dass ich mich nicht mehr mit dem Nockenwellenautoren Gerd Ewen-Ungar befassen werde.
Jetzt bin ich zufällig auf etwas gestoßen, was ich zumindest erwähnenswert finde. Eine direkte Verbindung von der Propagandaschau zum staatlichen Desinformationsblog RT Deutsch wurde hier schon öfter thematisiert.
Auch Gerd Ewen-Ungar hatte ein persönliches Verzeichnis bei RT Deutsch.


Screenshot Google


Wie gesagt hatte. Inzwischen führt der Link zu einem Error 404. Wie der obige Ausriss zeigt, war der Account vor einiger Zeit mit Inhalt hinterlegt.
Seltsamerweise führen alle Wege von der Propagandaschau zur Lennestraße 1.

Propagandaschauautorin Maren Müller im Interview mit RT Deutsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen