Donnerstag, 1. Oktober 2015

Schockstarre überwunden!

Sage und schreibe, seit 22 Stunden warte ich auf eine Reaktion der Propagandaschau zum Eingreifen Putins in Syrien.

Bildunterschrift hinzufügen
Wie schon vermutet musste der Dokumentor auf die Vorgaben aus der Zentrale warten. Aber jetzt hat er den Kotzeimer wieder hervorgeholt. Wie von mir vorausgesagt muss wieder einmal Golineh Atai für seinen Frust als Projektionsfläche herhalten.
Gemäß der Vorgaben seiner Führungsoffiziere, kämpft er mit einem Filmausschnitt der gestrigen Tagesschau, Vorsicht vor Bildern! Irgendwo hat er ja auch Recht. Schließlich weiß der Dok aus eigener Erfahrung, wie man Filmaufnahmen vorsätzlich in einen falschen Zusammenhang bringt.

9 Kommentare:

  1. Ich könnte schwören, dass anders als bei der echten Propagandaschau, hier bezahlte Leute am Werk sind. Selbst wenn man sich nicht frei informiert, kommt man nicht umhin die scheinheilige Politik der USA und ihrer Vasallen hier in Europa zu bemerken. Im echten Leben kenne ich NIEMANDEN, der das in Frage stellen würde, denn diese Verbrecher rund um das weiße Haus und dem Bundestag, sind in den letzten Jahren zu weit gegangen und jetzt aktuell dabei, sich so sehr in ihr selbst aufgebautes Lügennetz zu verstricken, dass es jedem wie Schuppen von den Augen fällt. Aber man sieht ja auch schön, dass sich kein Mensch für diese Seite hier interessiert, und es niemanden gibt, der sich an dieser billigen "Enthüllungsplattform" beteiligt.

    Ist das nicht ernüchternd?

    Ich hatte es gestern auch schon im anderen Fenster abgeschickt, aber der Schock darüber, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich die Mühe machen, die Lügen der Obrigkeit zu verteidigen, indem sie versuchen Blogs unglaubwürdig und lächerlich zu machen, indem auf ganz eindeutige Missstände in den deutschen Medien hingewiesen wird, sitzt tief. Sehr tief, denn hier auf dieser Seite tun sich die perversesten Abgründe der westlichen Doppelmoral und Scheinheiligkeit auf und ich kann den Leuten, die diese Seite betreiben nur raten, sich mal vor den Spiegel zu stellen und selbst zu hinterfragen. Es kommt der Tag, da wird jeder für sein Taten Rechenschaft ablegen. Und da wollte ich mit keinem tauschen, der sich hier nachweislich an Wahrheitsfälschung beteiligt, um Oppositionellen zu schaden.

    Aber mit Opposition hat man es in der Scheindemokratie Deutschland ja nicht so. Sowas fordert man nur von den Russen, eine starke Opposition. In Deutschland reicht es, wenn alle sich vor den Amerikanern in den Dreck werfen und sind deren Absichten auch noch so rassistisch und menschenverachtend, egal, denen wird man bis zuletzt die Stiefel lecken, um ja nicht in die Situation kommen zu müssen, dass man wieder frei und unabhängig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein geschwurbelt. Aber, noch seine eine Textwand lasse ich nicht passieren. Es sei denn, Sie lassen sich was wirklich originelles einfallen ;-)

      Löschen
    2. Ich bin ja eher gespannt, was man sich hier "originelles" einfallen lässt, um diesen Beitrag zu widerlegen.

      https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/02/counterpunch-wikileaks-gegen-das-imperium/#more-15545

      Das dürfte wohl selbst für notorische Lügner ein klein wenig knifflig sein. ;)

      Löschen
    3. Lieber tOm~! ! Ich springe nicht über jedes Stöckchen, welches die Dokumentor-Sockenpuppen hinhalten. Dass ich Assange für ein menschliches Arschloch und einen Russentroll halte, der Snowden für sein privates Ego in die Scheiße geritten hat, nur mal am Rande. Das gehört hier auch nicht hin.
      Tipp! Der Autor John Pilger taucht bei RationalWiki in der Rubrik "Spaß: Wirklich peinliche Australier und Neuseeländer" als "Völkermord Leugner" auf. Will heißen, man muss nicht alles ernst nehmen, was er absondert. Ihr meint, wenn ihr auf in Deutschland weitgehend unbekannte Quellen zurückgreift, kann euch keiner ans Bein pinkeln?

      Löschen
  2. Ich gehöre nicht zur Propagandaschau. Und die Art und Weise wie dort gegen "unliebsame" Journalisten gehetzt wird, geht mir, was Beleidigungen angeht, auch zu weit.

    Ich sehe aber deutlich, dass es uns Deutschen, bzw. Europäern nicht bekommt, sich bedingungslos und kritiklos den Amerikanern zu unterwerfen. Und ich sehe deutlich, dass man im Mainstream zu vielen Dingen schweigen muss, sonst wird man eiskalt aussortiert.

    Dementsprechend wirken dann auch viele Quellen, die man jenseits von ARD/ZDF oder SPIEGEL/Stern bemüht, unglaubwürdig.

    Das aber z.B. ein Wolfgang Schäuble nachweislich Schmiergeld angenommen hat und mit Waffenhändlern schmutzige Geschäfte gemacht hat, stellt ihn nicht als Finanzminister in Frage.

    ^^ Diese auffällige Doppelmoral und Scheinheiligkeit in unserer Gesellschaft macht mich eben wütend. ´Tschuldigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo tOm~! Wir können auch auf einer vernüftigen Ebene miteinander reden :-) Das Schlimmste an der Wordpress-Propagandaschau ist diese entmenschlichte Hetze. Das sind in der Tat fachistoide Züge. Journalisten sind auch Menschen, die ihrem Beruf nachgehen. Natürlich machen die auch Fehler und es gibt Pfuscher, wie in jedem anderen Job auch. Eine Generalisierung und massive, persönlich angreifende Hetze gegen Menschen, nur weil einem Dok deren Meinung nicht passt, sowas gab es zwischen 33-45 auch schon. Dieses Blog wird von interessierten Kräften unterstützt und benutzt um schlechte Stimmung zu verbreiten. Man will den Grundkonsens unserer Gesellschaft zerstören. Warum auch immer. Solange ich durchhalte (man hat ja im Leben auch noch anderes zu tun) werde ich das weiterhin anprangern.

      >>dass man im Mainstream zu vielen Dingen schweigen muss, sonst wird man eiskalt aussortiert<< Haben Sie da persönliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur Hörensagen a la Ulfkotte, Hörstel oder Sarrazin?

      >>Schäuble nachweislich Schmiergeld angenommen<< Nachweisen lies sich wohl nichts.
      https://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re#Wolfgang_Sch.C3.A4uble
      Dass versucht wird einflussreiche Menschen wohl zu stimmen, liegt in der Natur der Sache. Allerdings nicht nur in Europa oder Amerika. Das betrifft nicht nur unsere und die heutige Gesellschaft. Das ist das menschliche Wesen seit Urzeiten.

      Löschen
  3. "Das Schlimmste an der Wordpress-Propagandaschau ist diese entmenschlichte Hetze."

    Dem stimme ich zu. Und ich werde diesen Blog auch in Zukunft meiden. Mir hat Propagandaschau insofern geholfen, dass ich mittlerweile ein Bewusstsein für Propaganda entwickelt habe. Aber es wäre vollkommen verblödet zu erkennen, dass unsere etablierten Medien durchaus gezielt mit solchen Mitteln arbeiten, nur um mich dann von einer anderen Seite schon wieder indoktrinieren und manipulieren zu lassen.

    >>dass man im Mainstream zu vielen Dingen schweigen muss, sonst wird man eiskalt aussortiert<< Haben Sie da persönliche Erfahrungen gemacht oder ist das nur Hörensagen a la Ulfkotte, Hörstel oder Sarrazin?

    Ja...auch wenn das vielleicht nicht ganz in den Kontext passt, aber ich wurde im Berufsleben auch schon in die Enge getrieben und unter Druck gesetzt. Ich denke das die meisten Menschen in unserer Gesellschaft einem gewissen Zwang unterliegen, einige sensible Themen besser unausgesprochen zu lassen, sonst wird man sehr schnell zu einem "Nestbeschmutzer".

    VW ist da wohl auch aktuell ein gutes Beispiel. Diese "wirtschaftlichen Zwänge" machen die Menschen womöglich auch erpressbar und korrupt. Und wer Macht besitzt, kommt eben leider auch in Versuchung, sie zu missbrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >>Ja...auch wenn das vielleicht nicht ganz in den Kontext passt, aber ich wurde im Berufsleben auch schon in die Enge getrieben und unter Druck gesetzt.<<
      Arbeiten Sie journalistisch? Dass es in Abhängigkeitsverhältnissen zu Druckausübung kommt ist leider alltäglich. Allerdings ist das nicht systemimmanent. Es gibt sehr viele Firmen, die mit ihren Angestellten sehr achtungsvoll umgehen.
      Im Extremfall kann man sich juristisch dagegen wehren. Gerade gewerkschaftlich organisierte Arbeitnehmer haben da gute und kostengünstige Möglichkeiten. Natürlich ist dann im Anschluss auch die Frage ob man nach einem Rechtstreit noch in der Firma bleiben möchte. Vielleicht lebst du im Osten, da ist sowas aufgrund der beschissenen Arbeitsmarktlage natürlich leicht dahergesagt.

      Löschen
    2. Was ich noch hinterher schieben wollte.
      Tipp: Via Twitter einigen Journalisten der großen Medien folgen. Die Unterhaltungen, in die du dich auch einmischen kannst, sind interessant. Am Besten mit denen beginnen, die vom Dokumentor permanent angegriffen werden. Du wirst sehen, dass sind Menschen "wie du und ich".

      Löschen