Dienstag, 6. Oktober 2015

So schnell kann's gehen


Kontrolle verloren (Screenshot Youtube)
Ich habe am 30.September darüber berichtet. Die Augsburger Allgemeine brachte es am 02. Oktober und bezieht sich auf die gleiche Ursprungsquelle. Bei Dr. Alfons Proebstl handelt es sich um Percy Hoven.
Inzwischen hat Hoven seine "Täterschaft" zugegeben und eine Entschuldigung verfasst: "In fast 90 Folgen war ich, Percy Hoven, das Gesicht hinter der Maske des alten „Grantlers“ Dr. Alfons Pröbstl....blablabla und mimimi"
Wer's glaubt. Immerhin zieht er die Konsequenz und lässt Proepstl sterben: „Ich bin enttarnt, damit bin ich raus“. Wie seine Hintermänner damit umgehen werden, steht sicherlich auf einem anderen Blatt.

Also Dokumentor, warm anziehen. Bald bist auch Du dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen