Mittwoch, 6. Januar 2016

Määäp, Propagandaschau fällt auf eine gefälschte Website herein ...

... und übt sich in Gehirnakrobatik.
Hätte wollte, könnte. Es geht um den Reichsbürger Xavier Naidoo.

Also wird der NDR jetzt dem Naidoo eine Teilnahme am Vorentscheid zum ESC verweigern? Denn der Naidoo will das Ding unbedingt machen - meint die Propagandaschau auf jeden Fall. Denn sie hat Beweise, dass der Naidoo zensiert werden soll. Auf einem Privatblog, den die Propagandaschau auch brav verlinkt, wurde eine Teilnehmerliste geleakt.


Allerdings kommt auf der privaten Bastel-Petsch der Name Naidoo gar nicht vor. Das hat auch die zuständige Propagandaschau-Sockenpuppe gemerkt. Macht nix. Nach kurzer Schnappatmung - alles umsonst gepinselt - hat sie ihren Gehirnwindungen dann doch noch eine Verschwörungstheorie entringen können:

"Sollte Naidoo nicht darunter sein, untermauert dies die von Beginn an naheliegende Vermutung, dass es sich um eine gezielte Aktion handelte, die den beliebten Sänger öffentlich beschädigen sollte, weil er Wahrheiten ausspricht, die transatlantischen Kreisen sauer aufstoßen."

Übrigens weist die ARD darauf hin, dass es sich bei der "geleakten" Liste um eine Fälschung handelt. Muss man wissen. Allerdings könnte das schon wieder eine transatlantische Verschwörung ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen