Samstag, 30. Januar 2016

RT Deutsch bewirbt seine Outlets

Wie oft soll ich es wiederholen? Die Hate-Propagandaschau ist aufs Engste mit RT verflochten.
Ist nicht schön. Aber ich habe schon so viele Indizien zusammengetragen, dass ich die Links gleich mal in Langform aufliste:
http://propagandaschau.blogspot.de/2015/12/zwischen-putin-und-propagandaschau.html
http://propagandaschau.blogspot.de/2015/09/propagandschau-bei-rt-deutsch.html
http://propagandaschau.blogspot.de/2015/08/propagandaschau-mit-eigenem-kanal-auf.html
http://propagandaschau.blogspot.de/2015/11/hosen-runter.html

Gestern lieferten die Berliner Kreml-Trolle von der Lennéstraße einen neuen Beweis frei Haus. Man kennt das ja vom großen Führer Putin, nach einer gewissen Schamfrist fallen die Hüllen.

Werbung für Propagandaschau im Kreml-Videoclip "Der fehlende Part" (Ausgabe 29.01.16)
Pikanterweise geschieht das mit einem Foto des irren PEGIDISTEN Stephane Simon.


Ja und was haben wir denn da? Im gleichen Atemzug bewibt der "Fehlende Part" die Website der selbsternannten Medienwächterin und Propagandaschauautorin Maren Müller. Da wird sie sich aber freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen