Montag, 21. März 2016

Propagandaschau-Autor Gert Ewen Ungar ist plemplem

Das ist inkonsequent. Ich habe schon viel zu viel über die hohle Nuss geschrieben.
Aber er sucht Aufmerksamkeit, mit aller Macht. Es geht um den verblödeten Kreml-Troll und Propagandaschau-Schmierfinken Gert-Ewen-Ungar.




Seit einer Weile trollt er die Kosmologelei. Heute hat er dort eine ganz besonders eklige Spam-Mail ausgeschieden:

    >>
    Schatz, ich möchte mal anmerken, dass bei deiner “Bericht­erstattung” über die Nazi­schlampe Saw­tschen­ko eigent­lich so ziemlich genau gar nichts ge­stimmt hat. Das Straf­maß wird morgen ver­kündet. Kam hier gerade in den Nachrich­ten.
    Der faux pas mit dem 8. März ist mir noch in humovoller Erinnerung. :-)
    Tja… bleibst halt ein­fach eine schlicht gestrickte Hete.

    <<

Gert-Ewen-Ungar, Gert-Ewen-Ungar, Gert-Ewen-Ungar, Gert-Ewen-Ungar, Gert-Ewen-Ungar ist ein seniler Troll

Герт Эвен Унгар, Герт Эвен Унгар, Герт Эвен Унгар. Он глупый тролль

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen