Donnerstag, 28. April 2016

Warum Fälschungen entfernen ...

 ... denken sich die Sockenpuppen der Propagandaschau.
Das ist zwar schon ein alter Hut, kam mir heute aber gerade wieder unter.

Im November tobte die diensthabende Dokenpuppe über einen heuteshow-Beitrag von einer Anti-Chemtrail-Demonstration. Irgendein Truther (Uncutnews?) wollte im Nachhinein ermittelt haben, dass ein Techniker des heuteshow-Teams einen verblödeten Chemmie gemimt hätte.

Zitat Propagandaschau:
"Aufgeflogen ist diese Masche jetzt deshalb, weil ein damals “interviewter Demonstrant” bei Kabelkas Auftritt am Samstag als Mitglied der ZDF-Crew zu erkennen ist."

Selbst wenn es so wäre, wäre das in einer Satire-Sendung nur ein Witz. Aber wie es aussieht, haben wir es hier mal wieder mit einer fetten Propagandalüge der Alternativmedien zu tun.
Schon unter DOKs Gekritzel merkt ein Leser an, dass er bei den beiden Personen keine Ähnlichkeit erkennen kann und beweist es mit eindeutigen Screenshots.

Propagandaschau mit Knick in der Optik. Der brauhaarige Chemtrail-Freak soll die selbe Person, wie der schwarzhaarige Tontechniker sein.
Die Propagandaschau hält es bis zum heutigen Tag nicht nötig, den diffamierenden Lügenartikel zu entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen