Freitag, 6. Mai 2016

Dokumentor angepisst


Der Dokumentor kann Englisch. Das ist nichts Neues. Wie man bei nobody in der Kosmologelei nachlesen kann, war er mal eine fleißiger Kommentator beim englischsprachigen RT (Russia Today).


Allerdings melden Kreise, dass die Kommentare bei RT verschwunden sind. Unter welchem Nick er dort heute schreibt, ist hier nicht bekannt.
Per Zufall bin ich nun auf weitere Spuren des großen "Unbekannten" gestoßen.


Bei Wordpress jammert er sich aus, dass sein toller Blog zugemüllt würde. Hübsch ist die Aussage, dass durch Spamkommentare sein lebendiger Blog zerstört würde. Könnte man als Aufforderung auffassen?
Wer sich mehr Jammerthreads von ihm antun will, hier entlang -> https://en.forums.wordpress.com/profile/dokumentor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen