Dienstag, 14. Juni 2016

Propagandaschau-Dokmair: Engländer provozierten Russische "Flitzer"

Propagandaschau-Dokmair, der ansonsten stets darauf erpicht ist, dass jeder Affenfurz (und mag er noch so falsch sein) unverschwiegen bleibt, hat ein Problem damit, dass seine russischen Prügelbrüder ins Rampenlicht sollen.



"... weil die UEFA hässliche Bilder über Gewalt und Flitzer in den Stadien der Euro2016 unterdrückt. Eine Entscheidung der UEFA, die zweifellos von der Sorge getragen ist, dass Hooligans und Flitzern eine Bühne geboten wird, die andere Idioten zur Nachahmung animiert."


Schon klar, wenn es um russische Gewalttäter geht, sollte man diese Vorkommnisse gefälligst unter den Tisch kehren.
Schuld waren die Russen-Hooligans nach Dokmairs Lesart ohnehin nicht.


"dass man am Samstag keine Live-Bilder einiger Dutzend russischer „Fans“ zeigen konnte, die – offenbar provoziert durch ein gellendes Pfeiffkonzert und Gebuhe durch englische „Fans“ während der russischen Hymne vor dem Spiel – nach dem Abpfiff einen benachbarten Block stürmten."

Das ist ja unerhört, während der russischen Hymne hat Totenstille im Stadion zu herrschen. Wo Dokmair dummes Zeug schreibt, da schreibt er dummes Zeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen