Montag, 18. Juli 2016

Wie die Verschwörungstheoretiker der Propagandaschau einen Militärputsch ausschlachten

Obacht! Was man seit Freitagnacht in den sozialen Medien nachlesen kann, lässt einen an dem oder jenem Verschwörungskritiker zweifeln: Erdogan selbst habe den Putsch inszeniert, um seine Macht auszubauen. Man fühle es, man schätze es, man könne es sich vorstellen. "Knallharte" Agumente. OK, so mancher war schon beim All-Inclusive in Antalya und hat das Böhmermanngedicht studiert. 'Ne Menge Hintergrundwissen hat sich da aufsummiert.
Dokmairs Propagandaschau hat den Braten gerochen. Ich garantiere Euch meine lieben Freunde, die Verschwörungsbranche wird uns dieses Geraune in Zukunft stets um die Ohren hauen.
Also Obacht, immer schön sachlich bleiben!

Dokmairs Propagandaschau am 17. Juli 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen