Freitag, 5. August 2016

Der Link zum AnnaNews-Flyer

... funktioniert auf vielen Internetseiten nicht mehr. Da er ein äußerst wichtiges Beweisstück für die Verknüpfung des deutschsprachigen Truther-Netzwerkes mit der prorussischen Propaganda ist, hier eine funktionierende Fundstelle.

AnnaNews Flyer

2 Kommentare:

  1. Die Namen der im Flyer erwähnten deutschen Blogger, wie ich sie vor anderthalb Jahren auf nobodys Blog entschlüsselt habe:

    1. „Kai Uwe“ von „BüSo“: Kai-Uwe Ducke
    2. „Evelin Petzia“: korrekter Name Evelin Pietza (ist bei RT Deutsch aufgetreten)
    3. Steffen Roski (Ex-Mitglied DIE LINKE, Ex-Stadtrat von Xanten)
    4. Wolfgang Kamp (trat als „politischer Aktivist“ bei ANNA-News auf)
    5. Stefan Hofbauer (österreichischer Aluhutblogger – „NEOPresse“)
    6. „Yasmyne Pazio“: Yasmine Pazio (RUPTLY, kooperiert mit Jürgen Elsässer)
    7. Ralph T. Niemeyer (DIE LINKE, Ex-Ehemann von Sahra Wagenknecht)
    8. „Alexej Dankwald“: Alexej Danckwardt (DIE LINKE, Stadtrat in Leipzig)
    9. „Anja Maria“: vermutlich jene „kreative Persönlichkeit“, die als Anja Maria Estrada durch die sozialen Netzwerke geistert

    https://kosmologelei.wordpress.com/2014/11/30/das-russen-troll-netzwerk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön.
      Was mich derzeit sehr stark interessiert ist das Desinformationsportal NewsFront. Ich meine, da gibt es sehr beleuchtenswerte Verflechtungen, auch mit der Propagandaschau.

      Löschen